Home
Home
Home

«One of the best Currys out of Sri Lanka.»

«Home Delivery or Take Away.»

«NEU Wesley's Foodtruck beim Letzipark»

«Preorder your traditional Peking Duck»

Order Food

Home

Delivery

Unsere Lieferpartner Just Eat und Uber Eats liefern unser Essen zu Ihnen nachhause.

Home

Take Away

Vorbestellung und Abholung an einem unserer Standorte Ihrer Wahl.

Weiter

Home

Our Kitchen

Wie der Name sagt, ist es die Küche und die Kunst des Kochens, womit alles begann und worum sich bei Wesley's Kitchen alles dreht. Die Küche ist der Ort, wo Wesley meistens zu finden ist.

Sie ist für ihn Ort der inneren Ruhe und der Kreativität. In seiner Küche entwickelt Wesley mit viel Feingefühl und Innovationsgeist seine Gerichte in enger Verbundenheit zur chinesischen Tradition.

In den Gerichten spiegeln sich sowohl Wesley's Wurzeln, wie auch seine Leidenschaft für fremde Esskulturen.

Home

Our Locations

Home

Our Story

Mit Wesley's Kitchen realisierte Wesley Weijun Qian zusammen mit seiner Frau Jing und einem langjährigen Freund Yang Wei im Februar 2015 an der Josefstrasse seinen Traum von einem eigenen Restaurant in Zürich. Wesley interpretiert in seinem Restaurant die traditionelle chinesische Küche immer wieder neu. Seine Gerichte sind eigenständig, authentisch und modern. Das Kochen betreibt er als eine Kunst mit grosser Offenheit und Passion. Dabei ist Wesley wie jeder Künstler ein wenig verrückt und gleichzeitig klar und präzise in der Ausführung seiner Kochkunst.

Mehr

Home

Event Catering

Wesley's Kitchen ist da, wo Menschen zusammenkommen, sich austauschen, lachen, Musik hören, tanzen und Lust auf gutes Essen haben. Mit Foodtruck oder Zelt ist Wesley's Kitchen mobil und es kann überall frisch gekocht werden. An einem Grossevent, an dem tausende von Shanghai Baos verkauft werden, fühlen sich Wesley, Yang und sein Team genauso wohl, wie bei der Zubereitung eines exklusiven Menüs im privaten Kreis.

Mehr

Home

Latest News

News
Streetfood Festival Langenthal
News

Zürich Pop Con & Game Show

Unsere hausgemachten W Gyoza sind am 30.9 & 01.10.23 beim Zürich Pop Con Game & Show in der Messe Oerlikon erhältlich! 30.9 Samstag: 10.00 - 21.00 Uhr; 01.10 Sonntag: 10.00 - 19.00 Uhr

News
Streetfood Festival Langenthal
News

Streetfood Festival Langenthal

01.09 – 03.09.2023 Streetfood Festival Langenthal, Markthallenplatz! 01.9 Freitag 17.45 - 23.30h 02.9 Samstag 11.45 - 23.30h 03.9 Sonntag 11.45 - 20.00h

News
Streetfood Festival Langenthal
News

75 Jahre Flughafen Zürich Jubiläum

Unser Foodtruck landet im The Circle Park! 01.9 Freitag 12.00 - 21.00 Uhr; 02.9 Samstag 10.00 - 21.00 Uhr; 03.9 Sonntag 10.00 - 18.00 Uhr